Re-Opening Sommergarten

Endlich wieder Frühling – endlich wieder Zeit für einen entspannten Tag am Kulkwitzer See! Und damit niemand hungrig nach Hause gehen muss, versorgen euch unsere Kollegen des SOMMERGARTEN am SCHIFF ab dem 04.04.2023 wieder mit leckeren Snacks.

Nach einem Jahr Pause ist es schon bald soweit: Der SOMMERGARTEN am SCHIFF öffnet wieder seine Pforten. Der Imbiss in direkter Nachbarschaft unserer Eventlocation verwöhnt dann wieder alle Ausflügler am Kulkwitzer See mit leckeren Snacks und kühlen Getränken. Ab dem 04. April 2023 stehen unsere Kollegen bis zum Ende des Sommers für euch hinterm Tresen. Das sind die Öffnungszeiten:

So. | Mo. | Mi. | Do. von 11 Uhr bis 19 Uhr

Fr. | Sa. von 11 Uhr bis 21 Uhr

Dienstag ist Ruhetag – außer am 04.04.2023

Neue Karte und noch bessere Qualität

Flammkuchen mit Hirtenkäse, Tomaten und Birnen – megalecker, oder?! Zu den Highlights im Imbiss gehören neben verschiedenen Flammkuchen und Pizzen aber natürlich auch Strandklassiker wie Fritten, Bratwurst, Burger und Nuggets. Dazu gibts kühle Getränke und natürlich auch Eis aus der Truhe. Eben alles, was große und kleine Strandbesucher satt und glücklich macht 😋 Der folgende Flyer gibt euch schon einmal einen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet:

Sommergarten-Flyer-A5-Frühjar-2023-v1
Sommergarten-Flyer-A5-Frühjar-2023-v1-S2

Neues Design und moderner Imbiss

Der SOMMERGARTEN musste im vergangenen Jahr leider geschlossen bleiben, da sich der bisherige Betreiber kurzfristig gegen die Öffnung entschieden hatte. Seit diesem Jahr nun betreiben wir den SOMMERGARTEN am SCHIFF in Eigenregie. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten fleißig am Imbiss gewerkelt, eine moderne Zubereitungsstrecke verbaut, das Kassensystem modernisiert, neue Sitzmöbel angeschafft und noch vieles mehr.

Kommt zum Saisonstart ab dem 04.04.2023 vorbei und überzeugt euch selbst vom neuen SOMMERGARTEN  am SCHIFF. Wir freuen uns schon sehr auf die Sommersaison mit euch!

Tipp: Alle wichtigen Infos zum Imbiss und zu Gruppenreservierungen gibts auf der neuen Website: