Nebenjob gesucht?

10 Gründe für deinen neuen Job amSee

Du suchst einen Nebenjob in der Eventbranche, der alles andere als langweilig ist? Dann ist ein Job amSee das Richtige für dich! Wir suchen aktuell neue Mitarbeiter, die uns in der Event-Saison 2022 ab Frühjahr unterstützen. Hier verraten wir dir 10 gute Gründe für deinen neuen Job amSee:

1. Einmalige Events

Traumhochzeit, fröhliche Party, Firmen-Sommerfeste und Roadshows – bei deinem neuen Job amSee erlebst du viele einzigartige Events. DJ, Band, Feuershow und andere Unterhaltungskünstler sind nur einige der Highlights, die du während deiner Schicht miterleben kannst.

2. Nette Gäste

So unterschiedlich wie unsere Events sind auch unsere Gäste. Aber alle eint, dass sie sich unglaublich freuen, vom Alltag abzuschalten und ein wunderbares Event zu genießen.

3. Arbeiten am Strand

Bei deinem neuen Job in der Eventlocation amSee arbeitest du in direkter Strandnähe. Jede deiner Schichten wird garniert mit einem herrlichen, entspannenden Seeblick.

4. Tolles, engagiertes Team

Unser Team besteht aus Mitarbeitern mit dem unterschiedlichsten Hintergrund. Was uns eint, ist die absolute Leidenschaft für unsere Events und unser Schiff – und eine kleine Prise Verrücktheit;)

5. Faire Bezahlung

Für deinen Einsatz bei uns bekommst du selbstverständlich eine deiner Position und deinen Voraussetzungen angepasste, faire Bezahlung.

6. Flexible Einsatzzeiten

Einen 9-to-5-Job willst du auf gar keinen Fall? Perfekt! Unsere Events finden meist von nachmittags bis zum späten Abend statt. Ausnahmen bestätigen auch hier wie immer die Regel…

7. Mitten im Grünen

Ausblick auf Häuserzeilen oder Industriebrachen? Nicht bei uns! Die Eventlocation amSee liegt idyllisch im Naherholungsgebiet Kulkwitzer See und wird von jeder Menge Grün eingerahmt.

8. Gute Erreichbarkeit

Die Eventlocation liegt idyllisch im Grünen – und ist trotzdem gut erreichbar, egal ob du mit Bus oder Bahn, mit dem eigenen Rad oder Auto fährst. Übrigens: kostenfreie Mitarbeiterparkplätze sind an der Location vorhanden.

9. Arbeitskleidung wird gestellt

Für deinen neuen Job in der Location versorgen wir dich mit der passenden Arbeitskleidung.

10. Deine Kreativität ist gefragt

Egal ob im Service, an der Bar oder in der Küche: Wir finden es toll, wenn du kreativ wirst und eigene Ideen mitbringst. Gestalte mit uns die Zukunft der Location amSee – wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!