Wir suchen neue Mitarbeiter

Jobs und freie Stellen amSee

Arbeiten in einer der schönsten Lagen Leipzigs

Soll dein neuer Arbeitsplatz absolut außergewöhnlich sein? Gut erreichbar und doch im Grünen? Und Seeblick während der Arbeit findest du auch toll? Dann schau dir unsere aktuellen Jobangebote und freie Stellen an.

Wir suchen derzeit motivierte Unterstützung für unser Team in der Eventlocation amSee. Mehr über unsere aktuellen Jobs erfährst du, indem du auf die jeweiligen Links weiter unten klickst. Wenn du mehr über unsere Location erfahren möchtest, schau dich auf unserer Übersichtsseite um.

Du möchtest dich bei uns bewerben? Sende deine Bewerbung bitte an jobs@amsee-leipzig.de. Wichtig: Deine Bewerbung muss einen Lebenslauf sowie (falls vorhanden) relevante Arbeitszeugnisse enthalten.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

amSee Eventlocation Leipzig

Aktuelle Angebote | Jobs amSee

Warum solltest du dich in der Eventlocation amSee bewerben?

Ein Job in der Eventlocation amSee Leipzig bietet dir viele Vorteile. Wir bezahlen dich fair und honorieren deine Vorkenntnisse. Du hast mit sehr netten und entspannten Gästen zu tun und arbeitest mit einem tollen Team zusammen. Außerdem genießt du das einzigartig schöne Flair an einem der schönsten Seen in und um Leipzig.

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere gute Gründe für dich, Teil unseres Teams zu werden. Welche das sind, erfährst du in dieser Übersicht: